Reisebericht Ingo auf den Phillis in 01/2016

Ingo war im Januar 2016 für fast vier Wochen auf den Phillippinen und hat sich die von uns geförderten Projekte auf Eastern Samar angeschaut, Kontakte aufgefrischt und neu geknüpft. Seine Eindrücke und Erfahrungen aus dem Aufenthalt in der Taifun-Region von 2013 hat er nun verschriftlicht. Sein vollständiger Reisebereicht lässt sich als pdf downloaden oder mit einem Klick auf “Read more” hier auf der Homepage lesen.

Reisebericht-Ingo-Steckhan_01 Reisebericht-Ingo-Steckhan_02 Reisebericht-Ingo-Steckhan_03 Reisebericht-Ingo-Steckhan_04

Reisebericht-Ingo-Steckhan_05 Reisebericht-Ingo-Steckhan_06 Reisebericht-Ingo-Steckhan_07

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *